GEW - Das sind WIR!

Wir sind Ihr Ansprechpartner für eine gute, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit rund um das Thema Gebäudereinigung. Zur Professionalität zählen für uns die fachgerechten und Werterhaltenden Reinigungs- und Pflegearbeiten genauso wie die Freundlichkeit unserer geschulten und erfahrenen Mitarbeiter/innen. Sie alle verstehen Ihr Handwerk, sind zuverlässig, flexibel, stellen sich auf die besonderen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Die persönliche Beratung und anschließende Betreuung vor Ort durch einen zugeteilten Reinigungsberater/in ist für uns selbstverständlich. Alle von uns durchgeführten Reinigungs- und Pflegearbeiten erfolgen mit modernen Geräten und den jeweils angepassten, objektspezifischen Reinigungsverfahren. Zur Entlastung der Umwelt, berücksichtigen wir bei allen Arbeiten auch die ökologischen Gesichtspunkte.

Da Sauberkeit und Hygiene überall gefragt ist, reinigen wir überall dort, wo Sie es wünschen: In den (Geschäfts)-räumen Ihres Unternehmens, in öffentlichen Gebäuden oder in Ihrem Zuhause.

Bei Bedarf besichtigen wir das Objekt, um Ihnen ein passendes und transparentes Angebot unterbreiten zu können. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit einer unserer Dienstleistungen.

GEW ... der richtige Partner vor Ort!